Ronja

Ronja RonPon (Fränzi von der Zottelbande)

hier stelle ich mich vor
Geboren bin ich am 19.11.2015 in Westerrade (Schleswig-Holstein) als "Fränzi von der Zottelbande".
Ich bin ein PON (Polski Owczarek Nizinny) mit der ZB Nr. VDH/APH 2015.3785.

Das ist mein Vater:
Polski Podarunek Milosc Ewa
17.11.2012 | w/s | | J-Ch.NL,Ch.NL | Milosc Ewa

Das ist meine Mutter:
Bratsiostra PON Wolga
09.03.2011 | w/cr/gr | L | | Wolga
Bild: Jörn Schröder

Meine Fans finden mich natürlich auch auf


Am 19.01.2016 wanderte ich nach Bayern aus, um nun in Thannhausen unter dem Künstlernamen "Ronja RonPON" bei meiner neuen Familie zu leben.

Außer meinem Frauchen Danie und meinem Herrchen Stephan, lebt hier auch meine Tochter Branca, der Kater Mikesch, die Katze Dori und einige verrückte Hühner.

In Kehlheim fand am 19.11.2016 meine Nachzuchtbeurteilung statt.

Vom Doktor habe ich mich auch untersuchen lassen und der meinte HD: A1, Herz: o.B., PRA: N/N. Also alles ok!

Auf dem Weg zur Zuchttauglichkeit musste ich drei Ausstellungen besuchen.

Dann war es soweit, am 22.04.2018 hatte ich in Garbsen meine Zuchttauglichkeitsprüfung und erfolgreichbestanden!

Das Abenteuer Welpen konnte beginnen.

  • Share by: