Blog-Layout

Frauchen abzugeben 😌

Danie • Jan. 13, 2024

Frauchen abzugeben

Hyperaktives & freiheitsliebendes Frauchen abzugeben  Wer Interesse hat bitte Meldung NUR  bei mir. Herrchen gibt Frauchen nämlich nur zeitweise ab. Und das auch nur in besonderen Situationen Zum Beispiel wenn Frauchen viiiiiiel redet- sagt er .

Boahhhhhh ihr Lieben... Heute bin ich marschiert & marschiert & marschiert... 100te Kilometer  Zuerst ist Frauchen sehr früh am Morgen mit mir los.... Nach dem Frühstück, ohne ausgiebigen Vormittagsschlaf & zweites Frühstück, "durfte"  ich noch an einem Trainingsspaziergang teilnehmen

Meiomei...Heute bin ich wirklich seeeeeeehr müde  Nur gut, dass Frauchen & Herrchen für mich vor ein paar Jahren ein ziemlich großes Sofa gekauft haben   . Hier kann ich mich entspannen und darüber nachdenken, wie ich Frauchen künftig beschäftigen könnte - also die Eigenbeschäftigung fördere . Seitdem sie ihr Studium abgeschlossen hat ist es aus mit der Ruhe am Wochenende

Euch ein schönes Wochenende

Eure Ronja RonPON

von Danie 04 Jan., 2024
Selbstbestimmung
von Danie 01 Jan., 2024
2024
von Danie 09 Juli, 2023
Besuch von KleinPonka
von Danie 08 Juni, 2023
Freundschaft
von Danie 03 Juni, 2023
HÖCHSTLEISTUNG
von Danie 23 Mai, 2023
Huuuuuunger
von Danie 07 Mai, 2023
! ALEXA !
von Danie 28 Apr., 2023
WochenRÜCKschau
von Danie 02 März, 2023
MorgenDISKUSSION
Show More
Share by: